" Als Köln-Fan rein, als Eintracht-Fan wieder raus"

Leipziger Volkszeitung vom 24.08.2019 / Sport

Hendrick Nachtsheim (62) wollte Sportjournalist werden, ist Musiker und als Teil des Comedy-Duos " Badesalz" zur hessischen Legende geworden. Im Sportbuzzer-Interview erzählt er von einer offenen Rechnung mit Andy Möller und wie er als Kind vom 1. FC Köln zu Eintracht Frankfurt kam. Wie sind Sie zur Eintracht gekommen? Ich war mit 13, 14 Jahren als kleiner Junge eigentlich Fan vom 1. FC Köln und großer Bewunderer von Wolfgang Overath. Eines Tages spielte die Eintracht gegen Köln. Es war mein erstes Bundesligaspiel. Ich bin allein rein und da standen für Frankfurt unter anderem Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein auf dem ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: " Als Köln-Fan rein, als Eintracht-Fan wieder raus"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 24.08.2019
Wörter: 952
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING