Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 24.08.2019 > " Als Köln-Fan rein, als Eintracht-Fan wieder raus...
Logo Leipziger Volkszeitung

" Als Köln-Fan rein, als Eintracht-Fan wieder raus"

Leipziger Volkszeitung vom 24.08.2019 / Sport

Hendrick Nachtsheim (62) wollte Sportjournalist werden, ist Musiker und als Teil des Comedy-Duos " Badesalz" zur hessischen Legende geworden. Im Sportbuzzer-Interview erzählt er von einer offenen Rechnung mit Andy Möller und wie er als Kind vom 1. FC Köln zu Eintracht Frankfurt kam. Wie sind Sie zur Eintracht gekommen? Ich war mit 13, 14 Jahren als kleiner Junge eigentlich Fan vom 1. FC Köln und großer Bewunderer von Wolfgang Overath. Eines Tages spielte die Eintracht gegen Köln. Es war mein erstes Bundesligaspiel. Ich bin allein rein und da standen für Frankfurt unter anderem Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein auf dem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Als Köln-Fan rein, als Eintracht-Fan wieder raus" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 24.08.2019, Länge 952 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Als Köln-Fan rein, als Eintracht-Fan wieder raus"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 24.08.2019
Wörter: 952
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG