Viel Optimismus beim HCL

Leipziger Volkszeitung vom 23.08.2019 / Sport

Die offizielle Saisoneröffnung war schon mal Bundesliga-reif. Der HC Leipzig hatte gestern in die Sporthalle Brüderstraße geladen und die wurde am Ende rappelvoll. Unter der kompetenten Moderation von Roman Knoblauch wurden nicht nur alle Nachwuchsteams (acht an der Zahl) und die künftige Zweitliga-Mannschaft des Rekordmeisters vorgestellt. Professionelle Instagram-Videos demonstrierten auch, wie das neue Ticket-Bezahl-System per QR-Code funktioniert. Die wichtigste Botschaft nannte Präsident Rainer Hennig zu Beginn: Seit der Insolvenz 2017 wurden alle sportlichen und finanziellen Ziele erfüllt. Zum einen gelang zum Ende der vergangenen Saison der ersehnte Aufstieg in die 2. Liga. Ein Gefilde, das die Blau-Gelben noch nicht kennen, d ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin
Beitrag: Viel Optimismus beim HCL
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 23.08.2019
Wörter: 400
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING