DHfK-Saisonstart gegen Berlin: Wenn Müller auf Müller trifft

Leipziger Volkszeitung vom 23.08.2019 / Sport

Eines steht fest: Auf allzu viel Geschwisterliebe sollte sich Michael Müller am Sonntag nicht einstellen. Wenn der 34-Jährige mit seinen Berliner Füchsen in die Leipziger Arena kommt (13.30 Uhr), wird er auf seinen hoch motivierten Zwillingsbruder Philipp vom SC DHfK treffen. " Ich weiß, wie ich bei ihm zupacken muss" , schickt der Leipziger Neuzugang Müller dem Berliner Neuzugang Müller gleich eine kleine Ansage in die Hauptstadt. Verbissen oder gar angriffslustig ist der Satz aber nicht gemeint. Zwischen den eineiigen Zwillingen besteht eine besondere Verbindung. " Er ist nur fünf Minuten älter als ich, aber trotzdem für mich mein ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Müller, Michael (Politiker, geb. 1948), Müller, Michael (Sportler), Müller, Michael (Verleger)
Beitrag: DHfK-Saisonstart gegen Berlin: Wenn Müller auf Müller trifft
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 23.08.2019
Wörter: 525
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING