Das sagen LVZ-Leser

Leipziger Volkszeitung vom 23.08.2019 / Blickpunkt

Klima als Kernthema vermisst Besonders kritisch gegenüber dem Wahlforum präsentierten sich Sarah Prochownik und Henry Kurze. Er, mit frischen 18 Jahren, Erstwähler, sie - ebenfalls 18 Jahre alt - hat bereits bei der Europa- und Kommunalwahl ihre Stimme abgegeben. " Ich denke, dass es ähnlich wie in anderen öffentlichen Formaten eher einer Phrasendrescherei gleicht. Klartext kann man da nicht erwarten" , sagt Sarah Prochownik. Ihr Kreuz für den 1. September ist gedanklich schon gesetzt. Anders als bei Henry Kurze. Der ist noch unentschlossen. Nach dem Abend monierten sie vor allem, dass zu wenig auf die junge Generation eingegangen wurde. Auch das ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kriminalität und Recht, Wahl, Partei, Sachsen
Beitrag: Das sagen LVZ-Leser
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Blickpunkt
Datum: 23.08.2019
Wörter: 447
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING