" Ich hatte noch nie eine 1,0"

Leipziger Volkszeitung vom 23.08.2019 / Sport

Leipzig Der gelungene Bundesliga-Auftakt mit dem 4:0-Sieg bei Union Berlin war nicht nur für die RB-Elf und Trainer Julian Nagelsmann wichtig. Auch Markus Krösche empfand den vergangenen Sonntag in Köpenick als wohltuenden Auftakt nach Maß. " Ich finde, dass die Jungs sehr fokussiert waren. Es war ja kein einfaches Spiel, auch wenn das 4:0 darauf hindeuten könnte" , sagte der neue RB-Sportdirektor gestern Abend in der LVZ-Kuppel beim Fußball-Talk mit LVZ-Chefreporter Guido Schäfer. Krösche schob nach: " Mit dem 15-minütigen Stimmungs-Boykott der Berliner Fans habe ich ein Problem. Zum einen finde ich das unfair gegenüber dem Gast, der ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: " Ich hatte noch nie eine 1,0"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 23.08.2019
Wörter: 711
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING