Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 17.08.2019 > Zusammen ...
Logo Leipziger Volkszeitung

Zusammen spielt man weniger allein

Leipziger Volkszeitung vom 17.08.2019 / JOURNAL

D ie Runde lief nicht gut. Nein, eigentlich war sie sogar richtig, richtig schlecht. Das Team hat haushoch verloren. Um das zu erkennen, muss man kein Experte sein. Das merkt man schon an der Stimmung im Raum. Es werden keine Kommandos mehr gerufen, keine Anweisungen gegeben. Stattdessen ist irgendwann nur noch das fast schon gespenstische Klicken der Maustasten zu hören. Ab und zu stöhnt jemand auf. Ansonsten Stille. Jonas Weikert steht hinter seinem Team und verfolgt das Geschehen auf den Bildschirmen. In seiner Hand hält er einen Zettel, auf dem er sich Notizen macht. Weikert ist ehrenamtlicher E-Sport-Trainer und coacht ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zusammen spielt man weniger allein erschienen in Leipziger Volkszeitung am 17.08.2019, Länge 2103 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zusammen spielt man weniger allein
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: JOURNAL
Datum: 17.08.2019
Wörter: 2103
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Elektronisches Spiel , Fußball , Sportler , Sportpolitik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG