Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 12.08.2019 > O du sonnige: In Spickendorf ist jetzt schon Weih...
Logo Leipziger Volkszeitung

O du sonnige: In Spickendorf ist jetzt schon Weihnachtsmarkt

Leipziger Volkszeitung vom 12.08.2019 / Sachsen und Mitteldeutschland

Ja, ist denn heut schon Weihnachten. Sabine Werner schaut nicht minder überrascht wie Franz Beckenbauer in der TV-Werbung. Eigentlich wollte die Merseburgerin nur ein wenig durch die Glas-, Porzellan- und Floristik-Ausstellung in der Spickendorfer Keramikscheune schlendern. Doch das Schild über der schmalen Holztreppe " Weihnachtsland" machte sie dann doch neugierig. Nun steht sie in der oberen Etage der Scheune zwischen Weihnachtskugeln, Lichterketten und Pyramiden. Muss das sein - mitten im Hochsommer? " Aber klar doch" , antwortet die Frau und legt drei Dekorlichter in den Einkaufskorb. Nur wenige Schritte entfernt stehen Christine und Wilhelm Stieg. Um sie herum Schneeeulen, Plüsch-Eisbären ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

O du sonnige: In Spickendorf ist jetzt schon Weihnachtsmarkt erschienen in Leipziger Volkszeitung am 12.08.2019, Länge 534 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: O du sonnige: In Spickendorf ist jetzt schon Weihnachtsmarkt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sachsen und Mitteldeutschland
Datum: 12.08.2019
Wörter: 534
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Agrarwirtschaft und Ernährung , Dienstleistung , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG