Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 10.08.2019 > " Zum Sport gehört auch mal ein Spruch"...
Logo Leipziger Volkszeitung

" Zum Sport gehört auch mal ein Spruch"

Leipziger Volkszeitung vom 10.08.2019 / Sport

Beim dritten Treffer in Folge spricht der Fußballer vom Hattrick, in diesem Fall darf aber auch der Begriff der guten Tradition fallen. Zum dritten Mal Anfang August begrüßte der Präsident des Sächsischen Fußball-Verbandes (SFV) in der Abtnaundorfer Sportschule Egidius Braun gestern Abend jede Menge Prominenz des Fußballs, aber auch zahlreiche Ehrenamtliche und Förderer zum Sommerfest. Mildes Sommerwetter scheinen Hermann Winkler und seine Mitstreiter für diese Party abonniert zu haben - es fielen nur ein paar Nieseltropfen. Eingeladen hatte der Verband Vertreter aller 13 Kreismeister, um die Breite des Fußballs hinter dem Profigeschäft zu zeigen. Geehrt wurden die neun Sachsenmeister 2019 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Zum Sport gehört auch mal ein Spruch" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 10.08.2019, Länge 612 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Zum Sport gehört auch mal ein Spruch"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 10.08.2019
Wörter: 612
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Winkler, Hermann, Sachsen , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG