Nie zu alt für einen EM-Titel

Leipziger Volkszeitung vom 08.08.2019 / Lokalsport

Dass die Senioren-Tischtennis-WM im nächsten Jahr im französischen Bordeaux und die EM im Jahr darauf im walisischen Cardiff stattfindet, kommt Dietmar Graul sehr gelegen. Denn einerseits hat der 75-jährige Zweenfurther sein großes Ziel, eine Einzelmedaille auf internationalem Parkett, noch nicht aufgegeben, andererseits hat der Dritte der Senioren-EM im Doppel des Jahres 2011 nicht mehr so recht Lust auf Langstreckenflüge. Von denen hat er in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten seit seiner ersten WM-Teilnahme 1994 im australischen Melbourne einige bestritten, um zu den rund um den Globus gelegenen Austragungsorten der Senioren-Tischtennis-Championate zu gelangen. Im vergangenen Jahr etwa schlug er im Spielerparadies Las ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tischtennis, Senior, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Nie zu alt für einen EM-Titel
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 08.08.2019
Wörter: 578
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING