Mit Glück und Geschick den Abstieg noch verhindert

Leipziger Volkszeitung vom 08.08.2019 / Lokalsport

Die Verantwortlichen beim Fußballverein ATSV Frisch Auf Wurzen hatten sich in der Saison 2018/19 in der Nordstaffel der Fußball-Landesklasse einiges anders vorgestellt. Das Ziel einstelliger Tabellenplatz wurde ausgegeben, aber weit verfehlt. Letztlich kamen die Frisch-Auf-Kicker trotz einer Durststrecke, die von der Konkurrenz genutzt wurde, fast uneinholbar davonzuziehen, mit dem Schrecken davon und verhinderten den Abstieg gerade noch in buchstäblicher letzter Sekunde. Rolf Handau, der Verantwortliche im Männerbereich des Keksstädter Vereins, erinnert sich: " Ich bin seit 1989 im Vorstand des Vereins, aber so eine Saison wie diese habe ich noch nicht erlebt - und dass es bei einem Kader von ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sachsen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Mit Glück und Geschick den Abstieg noch verhindert
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 08.08.2019
Wörter: 759
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING