Lipsia nach England-Trip gegen Radefeld

Leipziger Volkszeitung vom 08.08.2019 / Sport

Leipzig Die erste Runde des Fußball-Sachsenpokals steht an. Dritt-, Regional- und Oberligisten sind noch nicht dabei, interessante Paarungen gibt es dennoch. So zum Beispiel das Match zwischen Lipsia Eutritzsch und dem Radefelder SV. Im abgelaufenen Spieljahr waren beide Tabellennachbarn, Lipsia wurde Vierter, der RSV Fünfter. " Wir haben sie aber noch nie geschlagen" bekennt Lipsia-Abwehrspieler Julius Nitzsche, " zu Hause haben wir 0:1 verloren, dort 0:0 gespielt." Er glaube an ein Duell auf Augenhöhe, würde sich eine Verlängerung aber gern ersparen. Denn die Eutritzscher haben gerade ein ebenso anstrengendes wie schönes Wochenende hinter sich. Sie weilten beim ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Großbritannien, Berlin
Beitrag: Lipsia nach England-Trip gegen Radefeld
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.08.2019
Wörter: 445
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING