Kurstädter müssen lange zittern

Leipziger Volkszeitung vom 07.08.2019 / Lokalsport

Es war eine schwierige Saison für den FC Bad Lausick in der Fußball-Landesklasse. Doch die Mannschaft bekam gerade noch die Kurve und schaffte als Zwölfter mit 32 Zählern den Klassenerhalt, hatte aber nur einen Punkt Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Dank dreier Siege zum Ende der Hinrunde konnte der Kurstädtische FC seine bescheidene Punktausbeute auf 19 Zähler ausbauen und den Kontakt zur Abstiegszone vergrößern.Das Ziel für die 15 Punktspiele der Rückrunde war klar: Diese 19 Punkten verdoppeln und mit 38 Zählern aller Sorgen ledig sein. Zudem standen zum Auftakt die Partien gegen die Kellerkinder Döbeln und LVB auf dem ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Kurstädter müssen lange zittern
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 07.08.2019
Wörter: 1051
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING