Borna bezwingt Bad Lausick mit 5:3

Leipziger Volkszeitung vom 07.08.2019 / Lokalsport

Es war der erste richtige Test für Fußball-Kreisoberligist Bornaer SV vor Beginn der neuen Saison im Landespokal, nachdem der SV Rositz vergangene Woche kurzfristig abgesagt und das Spiel gegen den VTB Chemnitz ebenfalls geplatzt war. Zum Glück konnte mit Landesklasse-Vertreter FC Bad Lausick kurzfristig ein attraktiver Gegner gefunden werden. So gab es eine Partie mit Derby-Charakter. Von Beginn an ging es rassig, aber fair zur Sache. Die ersten paar Minuten gehörten dem BSV, dann war der Favorit aus der Kurstadt am Drücker. Die Gastgeber machten vor allem im Spielaufbau krasse Fehler, die eiskalt bestraft wurden. Ein halbgarer Zweikampf im Mittelfeld, e ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Borna bezwingt Bad Lausick mit 5:3
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 07.08.2019
Wörter: 567
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING