Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 06.08.2019 > 450 Oldtimer rollen nach Kohren-Sahlis...
Logo Leipziger Volkszeitung

450 Oldtimer rollen nach Kohren-Sahlis

Leipziger Volkszeitung vom 06.08.2019 / Region Borna-Geithain

Mehr als 1000 Besucher konnten 450 ganz unterschiedliche Oldtimer beim Familienfest bewundern, das der Oldtimerverein Kohren-Sahlis am Sonntag organisierte - die größte, am weitesten ausstrahlende Veranstaltung des im ADAC Sachsen verankerten Vereins. Carsten Iwan war das erste Mal dabei. Erst vergangenes Jahr kaufte der Pegauer sich seinen DKW F 7 Front Luxus Caprio, Baujahr 1938. " Mit dem unternehme ich auch Sonntagsausflüge mit meiner Frau" , sagte der 60jährige. Nun also Kohren vor beeindruckender Kulisse und samt Ausfahrt durch das Kohrener Land. Der Oldtimerverein Kohren-Sahlis freute sich über den riesigen Zuspruch. " Es ist das erste Mal, dass die Parkplätze ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

450 Oldtimer rollen nach Kohren-Sahlis erschienen in Leipziger Volkszeitung am 06.08.2019, Länge 467 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: 450 Oldtimer rollen nach Kohren-Sahlis
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Region Borna-Geithain
Datum: 06.08.2019
Wörter: 467
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Transport und Verkehr , Sammelgebiet , Camping , Sachsen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG