Stürmische Zeiten in Leverkusen

Leipziger Volkszeitung vom 05.08.2019 / Sport

Er ist gerade einmal 20 Jahre alt, und trotzdem lastet auf ihm der größte Druck. Kai Havertz ist das Aushängeschild von Bayer Leverkusen und der beste Spieler im Team von Trainer Peter Bosz. Der Offensivstar erzielte in der vergangenen Saison 17 Tore für seinen Klub und hatte maßgeblichen Anteil an der Qualifikation für die Champions League. Ganz nebenbei spielte er sich auch in das Blickfeld von Joachim Löw. Doch nicht nur dem Bundestrainer gefielen die Leistungen des Ausnahmetalents. Viele europäische Topklubs, nicht zuletzt Bayern München, hätten den dreifachen Nationalspieler gern verpflichtet. Doch Geschäftsführer Rudi Völler blockte alle Angebote ab. " ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Stürmische Zeiten in Leverkusen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 05.08.2019
Wörter: 423
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING