Neue Perspektiven

Leipziger Volkszeitung vom 05.08.2019 / Sport

Es sind nur 160 Meter - aber die haben es in sich. Mit voller Kraft pflügen die Kanuten durch die Spree, liefern sich packende Duelle vor der East Side Gallery. Die Zuschauer toben am Uferrand. 3500 sollen es allein am Samstag an diesem historischen Ort gewesen sein. Darunter auch viele Touristen, die angelockt von den klatschenden Kanufans den Blick hinter die Mauer wagten. Ronald Rauhe war hin und weg. Vor dem Stück Berliner Mauer, bemalt mit Kunstwerken, krönte er sich gerade zum deutschen Meister. " Ich habe das komplett aufgesaugt und bin total begeistert, was Berlin hier auf die Beine ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Fernsehen, Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF), Mainz, Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD), Frankfurt am Main
Beitrag: Neue Perspektiven
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 05.08.2019
Wörter: 597
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING