Harting sorgt für erneuten Eklat

Leipziger Volkszeitung vom 05.08.2019 / Sport

Diskus-Olympiasieger Christoph Harting hat wieder einmal völlig überdreht. Mit despektierlichen Äußerungen über den Deutschen Leichtathletik-Verband und seine Konkurrenten sorgt der streitbare Berliner einmal mehr für Ärger und Unverständnis. " Auf dem Weg zum Erwachsensein muss man manchmal den einen oder anderen Baustein hinter sich bringen" , sagte DLV-Präsident Jürgen Kessing. DLV-Generaldirektor Idriss Gonschinska wollte erneut das Gespräch mit Harting suchen, " um einordnen zu können, was er gesagt" habe, räumte aber ein: " Wenn man Olympiasieger ist, ist der Maßstab ein sehr, sehr hoher." Harting, der mit seinen Rundumschlägen und Polemiken nicht das erste Mal aneckte, hatte sich respektlos ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Leichtathletik, Sportler, Harting, Christoph, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Harting sorgt für erneuten Eklat
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 05.08.2019
Wörter: 451
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING