FC Eilenburg bewahrt kühlen Kopf

Leipziger Volkszeitung vom 05.08.2019 / Lokalsport

Erleichterung beim FC Eilenburg: Der Vorjahresdritte hat seine Aufgabe zum Oberliga-Auftakt souverän gelöst und sich am Freitagabend bei Aufsteiger 1. FC Merseburg 3:1 (1:0) durchgesetzt. Benjamin Luis (12.) und Adam Fiedler (61., 77.) schossen die Tore für die Gäste, der erste Treffer der Merseburger in der fünften Liga durch Kay Seidemann (85.) kam zu spät. " Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und ich war auch angetan von der Einsatzbereitschaft meiner Jungs" , sagte FCE-Trainer Nico Knaubel, " die Mannschaft hat sich in den Zweikämpfen gut präsentiert und im Abschluss kühlen Kopf bewahrt." ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: FC Eilenburg bewahrt kühlen Kopf
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 05.08.2019
Wörter: 527
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING