Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 02.08.2019 > Zeit ist Geld - und viel Zeit wird teuer...
Logo Leipziger Volkszeitung

Zeit ist Geld - und viel Zeit wird teuer

Leipziger Volkszeitung vom 02.08.2019 / Markkleeberg - Markranstädt - Zwenkau - Grosspösna

Trotz Sommerpause und Urlaubszeit ist der Markkleeberger Stadtrat am Mittwochabend in beschlussfähiger Mannschaftsstärke zur Sondersitzung im Großen Lindensaal zusammengekommen. Es ging zwar nur um einen einzigen Tagesordnungspunkt, aber der hatte Gewicht - und deshalb war auch Eile geboten. Eigentlich war der Anlass der Sondersitzung ein erfreulicher. Vor wenigen Tagen ging im Rathaus die Baugenehmigung für die Sanierung der Sporthalle in der Städtelner Straße ein. Lange genug hat′ s gedauert, aber gerade der Zeitfaktor brachte die Stadt nun in eine Situation, in der die Finanzierung nicht mehr wie geplant zu stemmen ist. Zwischen der Einreichung des Bauantrages im August 2018 beim ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zeit ist Geld - und viel Zeit wird teuer erschienen in Leipziger Volkszeitung am 02.08.2019, Länge 566 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zeit ist Geld - und viel Zeit wird teuer
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Markkleeberg - Markranstädt - Zwenkau - Grosspösna
Datum: 02.08.2019
Wörter: 566
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Innenpolitik und Staat , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG