Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 31.07.2019 > " Mir wurde klar, dass wir suchen müssen"...
Logo Leipziger Volkszeitung

" Mir wurde klar, dass wir suchen müssen"

Leipziger Volkszeitung vom 31.07.2019 / Sachsen und Mitteldeutschland

Schon wenige Stunden nach dem Verschwinden von Sophia im Juni 2018 suchten bis zu 100 Menschen an der A 9 nach der Leipziger Tramperin. Sie fuhren in Gruppen Rasthöfe und Parkplätze ab, durchkämmten angrenzende Waldstücke, verteilten Handzettel an Autofahrer. Später ermittelten sie die Spedition des tatverdächtigen Lkw-Fahrers, auch den 48-Jährigen selbst und befragten ihn am Telefon zum Verbleib der Tramperin. Letztlich war alles Bemühen vergeblich. Der Marokkaner Boujemaa L. hatte Sophia zu diesem Zeitpunkt bereits getötet. Eine Uniform trugen die Ermittler nicht, es waren keine Polizisten sondern allesamt Freunde und Familienmitglieder der Vermissten. Beim Mordprozess am Dienstag in Bayreuth klangen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Mir wurde klar, dass wir suchen müssen" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 31.07.2019, Länge 526 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Mir wurde klar, dass wir suchen müssen"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sachsen und Mitteldeutschland
Datum: 31.07.2019
Wörter: 526
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Polizei , Innere Sicherheit , Kriminalität , Sachsen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG