Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 20.07.2019 > 2,06-Meter-Riese mit Qualitäten im Fernwurf...
Logo Leipziger Volkszeitung

2,06-Meter-Riese mit Qualitäten im Fernwurf

Leipziger Volkszeitung vom 20.07.2019 / Sport

Er ist gerade 19 geworden und doch schon ein ganz Großer. Mit 2,06 Meter überragt Julius Meyer-Siebert alle aktuellen DHfK-Handballer. Aber auch fernab der Platte wirkt der RückraumMann, der im Mai seinen ersten Profivertrag bei den Grün-Weißen unterschrieb, erstaunlich reif. Neben seinen fünf Einsätzen in der Bundesliga-Mannschaft war der gebürtige Bayreuther einer der Leistungsträger bei der SG Leipzig II in der abgelaufenen Saison und machte auch die ersten Länderspiele in der U19 - zusätzlich zum Schulunterricht am Leipziger Sportgymnasium. " Da ist zwar viel Koordination dabei, aber wenn ich es einigermaßen organisiert bekomme, ist es auch zu schaffen" , s ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

2,06-Meter-Riese mit Qualitäten im Fernwurf erschienen in Leipziger Volkszeitung am 20.07.2019, Länge 500 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: 2,06-Meter-Riese mit Qualitäten im Fernwurf
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 20.07.2019
Wörter: 500
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG