Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 20.07.2019 > " Er sah aus wie ein Blues Brother"...
Logo Leipziger Volkszeitung

" Er sah aus wie ein Blues Brother"

Leipziger Volkszeitung vom 20.07.2019 / MEDIEN

Frau Hassel, vor 20 Jahren starteten die Sommerinterviews im " Bericht aus Berlin" . Was ist das Besondere an diesem Polittalk? Gestartet sind diese Interviews ja, als es noch so etwas wie eine Sommerpause gab. Das ist mittlerweile nicht mehr so. Das Parlament in Berlin macht zwar nach wie vor Pause, aber die Politik geht auch im Sommer munter weiter, die hält sich nicht an den Kalender. Das Besondere an unseren Sommerinterviews ist aber heute wie damals, dass man in diesen 20-Minuten-Gesprächen mit Politikern Dinge viel mehr vertiefen kann, als das sonst der Fall ist. Das sind hochpolitische Interviews, was ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Er sah aus wie ein Blues Brother" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 20.07.2019, Länge 705 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Er sah aus wie ein Blues Brother"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: MEDIEN
Datum: 20.07.2019
Wörter: 705
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Politiker , Berlin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG