Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 11.07.2019 > Dynamo sucht Typ bulliger Mittelstürmer mit Tor-Ga...
Logo Leipziger Volkszeitung

Dynamo sucht Typ bulliger Mittelstürmer mit Tor-Garantie

Leipziger Volkszeitung vom 11.07.2019 / Sport

Transferverhandlungen sind kein Wunschkonzert, sagt Ralf Minge. Könnte sich der Sportgeschäftsführer von Dynamo Dresden einen neuen Stürmer stricken, er würde es wohl tun. Denn es ist der letzte - und wohl am schwersten - umsetzbare Punkt in der Kaderplanung des Fußball-Zweitligisten. " Daran arbeiten wir mit Hochdruck" , sagte der 58-Jährige im Sommer-Trainingslager im österreichischen Längenfeld. Gesucht wird die optimale Ergänzung für Moussa Koné, der den Verein definitiv nicht verlassen wird. Das hat Minge noch einmal bekräftigt. " Er hat ein ganz klares Statement abgegeben, wo er und auch wir seinen Weg sehen. Deswegen wird es kein Thema werden. Er ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Dynamo sucht Typ bulliger Mittelstürmer mit Tor-Garantie erschienen in Leipziger Volkszeitung am 11.07.2019, Länge 739 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Dynamo sucht Typ bulliger Mittelstürmer mit Tor-Garantie
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.07.2019
Wörter: 739
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Sachsen , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG