Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 10.07.2019 > Der Gerd Müller der Landesklasse...
Logo Leipziger Volkszeitung

Der Gerd Müller der Landesklasse

Leipziger Volkszeitung vom 10.07.2019 / Sport

Bei anderen Mannschaften wird der Toptorschütze auf Händen getragen - beim HFC Colditz muss er Abbitte leisten. " Ich musste den Jungs für meine Torjägerkanone einen Kasten Bier spendieren" , erzählt Martin Schwibs mit Schalk in der Stimme. " Aber ich bin ja auch sonst im Verein für das Bier besorgen zuständig." Vor allem ist der 30-Jährige bei den Hausdorfern für das Toreschießen verantwortlich. 41 Buden hat der gebürtige Döbelner in der abgelaufenen Spielzeit in der Landesklasse Nord erzielt - mehr als jeder andere Kicker im Männerbereich der Region. Das hatte " Schwibbel" auch schon in der Vorsaison sowie ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Gerd Müller der Landesklasse erschienen in Leipziger Volkszeitung am 10.07.2019, Länge 554 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der Gerd Müller der Landesklasse
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 10.07.2019
Wörter: 554
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Müller, Frank (Tischtennisspieler), Müller, Gerd (Fußballspieler)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG