Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 05.07.2019 > Niederländer gewinnt den Thriller von Machern...
Logo Leipziger Volkszeitung

Niederländer gewinnt den Thriller von Machern

Leipziger Volkszeitung vom 05.07.2019 / Sport

Der dritte und letzte Tag der Leipziger Golf Open 2019 war nichts für schwache Nerven. Mit vier Schlägen unter Par und damit einem Schlag Vorsprung auf den Niederländer Dylan Boshart war der Heidelberger Hurly Long in die abschließende 18 Loch-Runde gegangen. Nach fünf gespielten Löchern konnte Boshart durch ein Birdie zum führenden Deutschen aufschließen, um nach zehn Löchern mit vier Schlägen zu führen. " Mir fehlt noch etwas Routine, um eine Führung an Finaltag auch zu verteidigen. Nach dem Triple-Bogey (sieben Schläge auf einem Par 4-Loch/d.A.) auf der zehnten Bahn habe ich gemerkt, dass es mit diesem ′ ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Niederländer gewinnt den Thriller von Machern erschienen in Leipziger Volkszeitung am 05.07.2019, Länge 510 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Niederländer gewinnt den Thriller von Machern
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 05.07.2019
Wörter: 510
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Golfsport , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG