Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 04.07.2019 > Trauer um Schlagerstar Costa Cordalis...
Logo Leipziger Volkszeitung

Trauer um Schlagerstar Costa Cordalis

Leipziger Volkszeitung vom 04.07.2019 / Aus aller Welt

Zuletzt stand es nicht gut um die Gesundheit von Costa Cordalis. Anfang des Jahres musste der Schlagersänger wegen eines Schwächeanfalls und Wassereinlagerungen für acht Wochen ins Krankenhaus. Nun ist Cordalis im Alter von 75 Jahren gestorben. Sein Sohn Lucas (51) bestätigte dem " Kölner Express" , dass sein Vater am Dienstag in seiner Wahlheimat Mallorca im Kreis seiner Familie verstorben sei: " Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen." Was ihm gelungen ist. Damals in den Siebzigerjahren, als man mit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Trauer um Schlagerstar Costa Cordalis erschienen in Leipziger Volkszeitung am 04.07.2019, Länge 528 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Trauer um Schlagerstar Costa Cordalis
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 04.07.2019
Wörter: 528
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Musiker , Cordalis, Costa, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG