Rätselraten um Riesenaufwand an der Bornaischen Brücke

Leipziger Volkszeitung vom 03.07.2019 / LEIPZIG

Viele Autofahrer reiben sich derzeit verblüfft die Augen. Denn im Leipziger Süden und in Markkleeberg wurden elektronische Anzeigetafeln aufgestellt, die auf die komplette Sperrung der Bornaischen Brücke hinweisen. " Die Brücke wurde doch erst vor fünf Jahren völlig abgebrochen und neu aufgebaut" , meint zum Beispiel Peter Strauß aus Lößnig. " Warum muss denn da jetzt schon wieder bis zum 25. Oktober gebaut und gesperrt werden?" Der Senior hat sich die Baustelle sogar schon einmal vor Ort angeschaut und war erstaunt über die aufwendigen Arbeiten. " Da wird nicht nur am Fahrbahnbelag gearbeitet" , sagt er und argwöhnt: " ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Straßenplanung, Städtebau, Stadt, Netz Leipzig GmbH
Beitrag: Rätselraten um Riesenaufwand an der Bornaischen Brücke
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 03.07.2019
Wörter: 496
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING