Ferien für mich

Leipziger Volkszeitung vom 03.07.2019 / BALANCE

Sommer, Urlaub, eitel Sonnenschein? Das ist keine Selbstverständlichkeit, wenn Paare zusammen verreisen: In einer im vergangenen Jahr erschienenen Onlinestudie der Partnervermittlungsagentur Elitepartner gaben immerhin 27 Prozent der knapp 5300 Befragten mit Beziehungserfahrungen an, dass sie im Urlaub mit dem Partner schon mal einen größeren Streit erlebt haben. Bei 9 Prozent kam es noch in den Ferien oder kurz danach sogar zur Trennung. Ist das Zusammensein rund um die Uhr womöglich ein Beziehungskiller? Sollten Paare vielleicht öfter mal getrennt verreisen? Das Handy als ständiger Zankapfel Mangelnde Kommunikation ist offenbar die Ursache für viele Auseinandersetzungen im Feriendomizil: " Oft fehlen ganz einfach klärende ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wissenschaft-Psychologie, Kooperation, Urlaub, Familie
Beitrag: Ferien für mich
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: BALANCE
Datum: 03.07.2019
Wörter: 801
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING