Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 01.07.2019 > " Die Ausbeute war eher mager"...
Logo Leipziger Volkszeitung

" Die Ausbeute war eher mager"

Leipziger Volkszeitung vom 01.07.2019 / Sport

Als er im dritten Satz einen seiner gefürchteten Aufschläge so hart in die japanische Deckung schleuderte, dass diese den Ball nur noch ins Aus zum 21:25 und damit zum Satzgewinn prallen lassen konnte, war die Welt für Simon Hirsch und die deutsche Nationalmannschaft noch in Ordnung. Nach dem Sieg gegen den Außenseiter Portugal am Freitag und der erwarteten Niederlage gegen Weltmeister Polen am Sonnabend waren die DVV-Asse gestern auf einem guten Weg, mit einem Sieg in der letzten Partie in der Arena Leipzig für einen versöhnlichen Abschluss der Nations-League-Runde in der Messestadt zu sorgen. Allein, es kam anders. Mit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Die Ausbeute war eher mager" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 01.07.2019, Länge 493 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Die Ausbeute war eher mager"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 01.07.2019
Wörter: 493
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Volleyball , Sachsen , Ost-Deutschland , Polen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG