Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 03.06.2019 > " Struffi" emanzipiert sich...
Logo Leipziger Volkszeitung

" Struffi" emanzipiert sich

Leipziger Volkszeitung vom 03.06.2019 / Sport

Diese Frage hatte Jan-Lennard Struff erwartet, sie sprang einen förmlich an. Was es mit diesem originellen Bart, den er sich da neuerdings am Hals stehen lässt, wohl auf sich hat? Sportler schließen ja gerne mal Wetten ab - ob er wohl eine verloren hat? " Ja, ich weiß" , wiegelte Struff freundlich ab, " meiner Freundin gefällt der Bart auch nicht, aber er bleibt erst mal dran. Denn wenn ich mich rasiere, sehe ich aus wie ein Zwölfjähriger." Irgendwie war das bisher immer Struffs Problem als Tennisprofi. Mit fast zwei Metern Körperlänge und breiten Schultern wirkt er sehr stattlich, a ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Struffi" emanzipiert sich erschienen in Leipziger Volkszeitung am 03.06.2019, Länge 637 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Struffi" emanzipiert sich
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 03.06.2019
Wörter: 637
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tennis , Frankreich , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG