Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 21.05.2019 > Zwischen Nachdenken und Nachfragen: So reagieren F...
Logo Leipziger Volkszeitung

Zwischen Nachdenken und Nachfragen: So reagieren Flixbus-Reisende in Leipzig

Leipziger Volkszeitung vom 21.05.2019 / Sachsen und Mitteldeutschland

" Von dem Unfall habe ich in den Nachrichten gehört. Aber ich mache mir deswegen keine Gedanken" , sagt der 77-jährige Horst Nitzer. Bisher habe er sich immer sicher gefühlt. " Es missfällt mir allerdings, wenn ich sehe, dass Fahrer viel auf ihren Smartphones spielen - manchmal habe ich das auch während der Fahrt beobachten können. Das geht gar nicht." Die 20-jährige Inola Eierdanz lässt sich von der Unfallnachricht nicht in ihrer Ent scheidung beeinflussen. Sie schnallt sich auf jeder Fahrt im Flixbus mit dem Sicherheitsgurt an. " Das finde ich wichtig, viele Leute machen es allerdings nicht" , sagt ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zwischen Nachdenken und Nachfragen: So reagieren Flixbus-Reisende in Leipzig erschienen in Leipziger Volkszeitung am 21.05.2019, Länge 417 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zwischen Nachdenken und Nachfragen: So reagieren Flixbus-Reisende in Leipzig
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sachsen und Mitteldeutschland
Datum: 21.05.2019
Wörter: 417
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Straßenverkehr , Gesellschaft und soziales Leben , Verkehrsunfall , Flixmobility GmbH, München
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG