Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 20.05.2019 > Kampf um Klassenerhalt geht weiter...
Logo Leipziger Volkszeitung

Kampf um Klassenerhalt geht weiter

Leipziger Volkszeitung vom 20.05.2019 / Lokalsport

Bei frühlingshaften Temperaturen trennten sich im Spiel der Fußball-Kreisoberliga der TSV Burkartshain und die Gäste vom SV Regis-Breitingen unentschieden wie im Hinspiel - diesmal 2:2. Der Gastgeber, seit fünf Spielen ohne Sieg, war nach der 0:2-Niederlage in Otterwisch unter Zugzwang. Die Gäste kamen mit der Empfehlung eines 5:2-Sieges gegen Borna. Somit waren die Rollen klar verteilt. Doch die Abstiegskonstellation in der Landesklasse Nord zwang die Heimelf zu punkten. Nach sechs Minuten sorgte Sören Paul (Regis) mit einem Hinterhaltschuss für das erste Achtungszeichen. Doch weder er, noch sein Mannschaftskamerad Nico Hohenstein fünf Minuten später waren erfolgreich. Die beiden ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kampf um Klassenerhalt geht weiter erschienen in Leipziger Volkszeitung am 20.05.2019, Länge 493 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kampf um Klassenerhalt geht weiter
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 20.05.2019
Wörter: 493
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG