Wahlk(r)ampf muss man mit Humor nehmen

Leipziger Volkszeitung vom 18.05.2019 / Lokales

In einer Woche ist Kommunalwahl. Viele wollen gerne in den Delitzscher Stadtrat und werben auf unterschiedlichste Art für sich. Die LVZ lässt den Wahlk(r)ampf mal nicht ganz ernst gemeint Revue passieren. Das Beste am Wahlkampf? Er geht zu Ende. Endlich. Bald herrscht wieder Freiheit für die Lichtpunkte, denn die Plakate müssen wieder ab. Künftig hängt an den Laternen vielleicht noch die Werbung von echten Zirkussen und der politische Zirkus findet wieder weitgehend ohne Störung der öffentlichen Ruhe statt. Friede sei mit uns. Gut, fairerweise muss man sagen: Die Plakate waren fast das einzige Indiz, dass hier Wahlkampf ist. Es war ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wahlkampf, Politiker, Partei
Beitrag: Wahlk(r)ampf muss man mit Humor nehmen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 18.05.2019
Wörter: 502
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING