Cannes nimmt′ s persönlich

Leipziger Volkszeitung vom 18.05.2019 / Kultur

Bei der Party am Carlton Beach taten der Maestro und sein junges Kino-Ebenbild endlich das, worauf alle schon den ganzen Abend gewartet hatten: Elton John und Hauptdarsteller Taron Egerton sangen in Cannes zusammen " Rocketman" , den Titelsong, was sonst. Dabei hätte dieser Film gar kein weiteres Happy End gebraucht: " Rocketman" erzählt davon, wie Elton John ein glücklicher Mensch wird. Auf der Leinwand beginnt diese Quasi-Heilsgeschichte mit dem Auftritt einer Art Faschingsgestalt mit Teufelshörnern und Engelsflügeln. Sie hat sich direkt vom Konzert in eine Selbsthilfegruppe geflüchtet. Da ist Elton John am Tiefpunkt. Er sei drogen-, alkohol- und sexabhängig, sagt ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Festival, Filmkritik, John, Elton, Filmproduktion & Fernsehproduktion
Beitrag: Cannes nimmt′ s persönlich
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 18.05.2019
Wörter: 740
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING