Alpenküche reloaded

Leipziger Volkszeitung vom 18.05.2019 / JOURNAL

Die Sonne hangelt sich noch über die Hohen Tauern, da hat der Tag in Döllerers Genusswelten bereits voll begonnen. Sauerkirsch-Rohmilch-Shakes und Räucherfischzigarillos werden in der Küche zubereitet, gefolgt von mariniertem Bluntausaibling mit Holunder und Avocado. Sieben Gänge für 59 Euro werden in dem Hotel in Golling südlich von Salzburg als Alternative zum Frühstücksbuffet angeboten. " Ich selbst bin kein Freund von Buffets, bleibe lieber in Ruhe sitzen, so kam mir die Idee, ein Menü auch zum Frühstück anzubieten" , erzählt Andreas Döllerer, der Chef des Hauses. Hochküche zum Frühstück? Ist das also der neueste Trend in Gourmethausen? Es wäre jedenfalls ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Gastronomie, Kochen
Beitrag: Alpenküche reloaded
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: JOURNAL
Datum: 18.05.2019
Wörter: 694
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING