Abriss der NVA-Bauten wird noch teurer

Leipziger Volkszeitung vom 18.05.2019 / Eilenburg - Bad Düben

Ist ein Angebot, das weit unter den geschätzten Kosten liegt, unseriös oder nicht? Vor dieser Frage stand der Bad Dübener Stadtrat im Oktober, als es um die Vergabe des Abrisses der NVA-Brachen in der Durchwehnaer Straße ging. Am Ende gab es grünes Licht für eine Zwickauer Firma, die mit rund 770 000 Euro das billigste Angebot abgegeben hatte, aber wie weitere zwei preiswerte Firmen unter den auf über zwei Millionen Euro veranschlagten Kosten lag. Zweifel blieben und kamen nun erneut auf, als der Stadtrat am Donnerstag über einen ersten Nachtrag in Höhe von 850 000 Euro zu befinden hatte. " ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Städtebau, Berlin
Beitrag: Abriss der NVA-Bauten wird noch teurer
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Eilenburg - Bad Düben
Datum: 18.05.2019
Wörter: 459
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING