Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 04.05.2019 > Glanz oder gar nicht...
Logo Leipziger Volkszeitung

Glanz oder gar nicht

Leipziger Volkszeitung vom 04.05.2019 / JOURNAL

Goldene Wasserhähne im Badezimmer? Es gab eine Zeit, da sagte das bereits alles und war allemal einen Aufschrei wert: Zwei goldglänzende Drehknäufe und ein ebenso funkelnder Hahn standen für Geld, für sehr viel Geld. Wer sich unter goldenen Wasserhähnen die Hände wusch oder in die Wanne stieg, war bei den oberen Zehntausend zu Gast - oder zählte gar selbst dazu. Um seinen Reichtum zur Schau zu stellen, gab es lange nichts Einfacheres und Besseres als ein Bad mit Goldarmaturen. Doch die Zeiten haben sich geändert. Heute gibt es goldene Wasserhähne für jedermann, genauer gesagt: Immer mehr Badausrüster bieten güldene Hähne ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Glanz oder gar nicht erschienen in Leipziger Volkszeitung am 04.05.2019, Länge 757 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Glanz oder gar nicht
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: JOURNAL
Datum: 04.05.2019
Wörter: 757
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Edelmetall , Schwimmbad , Villeroy & Boch Aktiengesellschaft, Baustoff
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG