Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 23.04.2019 > Ende mit Schuss...
Logo Leipziger Volkszeitung

Ende mit Schuss

Leipziger Volkszeitung vom 23.04.2019 / MEDIEN

Millionen sahen gestern Abend den heldenhaften Tod von Kommissar Nils Stedefreund (Oliver Mommsen). Durch sein beherztes Eingreifen rettet er seiner Kollegin Inga Lürsen (Sabine Postel) das Leben. " Wenn mich in der Vergangenheit jemand gefragt hat, wie ich gerne abtreten würde, habe ich immer flapsig geantwortet: Ich möchte am liebsten in den Armen einer knackigen Blondine sterben. Meine Wünsche wurden erhört" , erzählt Oliver Mommsen dem RedaktionsNetzwerk Deutschland. Der Dreh der Abschiedsszene war auch für den Schauspieler etwas ganz Besonderes. Immerhin hat er 18 Jahre lang den Kommissar Stedefreund gespielt. " Mir wurden die berühmten kleinen Sprengsätze unter das Hemd ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ende mit Schuss erschienen in Leipziger Volkszeitung am 23.04.2019, Länge 642 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ende mit Schuss
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: MEDIEN
Datum: 23.04.2019
Wörter: 642
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tod , Fernsehkritik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG