Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 17.04.2019 > Gesichter, die bleiben...
Logo Leipziger Volkszeitung

Gesichter, die bleiben

Leipziger Volkszeitung vom 17.04.2019 / Kultur

Was bleibt, das sind Gesichter. Jenovèfa Boková und Viktor Zavadil, die 26-Jährigen aus Tschechien. Oder Kushirim Hoxha, der 40-Jährige aus dem Kosovo, der schon in der Fox-Serie " The Americans" dabei war. Oder Dinara Baktybaeyeva, die 25-Jährige aus Kasachstan. Niemand von ihnen ist ein Star - aber jeder könnte es sein. Weil sie nicht spielen, sondern das sind, was das Drehbuch ihnen sagt. Also etwas Seltenes im so gern gefeierten Mittelmaß des gegenwärtigen Kino-Allerleis. Sie waren jene, die den 2019er Wettbewerb des goEast-Festivals Wiesbaden so sehenswert machten. Auch wenn, aber das ist ja bei jedem Filmfest so, einige Filme doch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gesichter, die bleiben erschienen in Leipziger Volkszeitung am 17.04.2019, Länge 823 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Gesichter, die bleiben
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 17.04.2019
Wörter: 823
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG