Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 11.04.2019 > Abgang aus dem Bilderbuch...
Logo Leipziger Volkszeitung

Abgang aus dem Bilderbuch

Leipziger Volkszeitung vom 11.04.2019 / Sport

Ein letztes Mal knackte er vor seinem Publikum die Marke von 30 Punkten. Ein letztes Mal zeigte er den Fans seiner Dallas Mavericks beim 120:109-Sieg gegen die Phoenix Suns seine Extraklasse. Entsprechend erleichtert verabschiedete sich Dirk Nowitzki nach einem Abend aus dem Bilderbuch in sein " neues Leben" als Basketballrentner - und freut sich nun auf " Pizza zum Frühstück" . Eine Lasershow und der Besuch von fünf Vorbildern um Legende Larry Bird rührten den Superstar zu Tränen, bevor er seinen Abschied verkündete. " Das war mein letztes Heimspiel" , rief der Korbjäger den Fans in der Nacht zu ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Abgang aus dem Bilderbuch erschienen in Leipziger Volkszeitung am 11.04.2019, Länge 670 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Abgang aus dem Bilderbuch
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.04.2019
Wörter: 670
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Basketball , Sportler , Nowitzki, Dirk, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG