Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 08.04.2019 > Knapper Sieg bringt Tabellenspitze zurück...
Logo Leipziger Volkszeitung

Knapper Sieg bringt Tabellenspitze zurück

Leipziger Volkszeitung vom 08.04.2019 / Sport

Knapp ging es zu in Krieschow, wo die BSG Chemie ihr Auswärtsspiel 1:0 gewann. Durch den Sieg zog man mit dem großen Rivalen Luckenwalde nach Spielen gleich (22) und übernahm mit zwei Punkten Vorsprung die Tabellenspitze. Chemie kam und das ganze Dorf war da. 550 Menschen leben in Krieschow und genau so viele waren auch gekommen, um das Spiel zu sehen. Dazu 600 Fans aus Leipzig, das Fest konnte steigen. Hinterher waren alle voll des Lobes: " Wie die Fans korrekt aufgetreten sind und 90 Minuten ihr Team angefeuert haben, war schon toll" , meinte Krieschows Trainer Toni Lempke. ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Knapper Sieg bringt Tabellenspitze zurück erschienen in Leipziger Volkszeitung am 08.04.2019, Länge 413 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Knapper Sieg bringt Tabellenspitze zurück
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.04.2019
Wörter: 413
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG