Volle Blumen-Pracht

Leipziger Volkszeitung vom 05.04.2019 / _Szene_ Leipzig

Da läuft der liebe Schorsch Kamerun über den Hof des Conne Island. Er trägt wie immer seinen Rauten-Pullunder. Schon sprechen ihn ein paar Jungspunde an, ob man nicht ein Selfie mit ihm machen könne. Er lächelt grimmig in die Kamera. Eine halbe Stunde später hat er sein Alltagsoutfit und seine Alltagsmiene abgelegt. Mit flatterndem Kimono und Glitzerleggings tritt er mit seinen Kollegen Ted Gaier, Thomas Wenzel, Mense Reeths, Stephan Rath und Enno Palucca ausgelassen auf die Bühne. " Das bisschen Totschlag bringt uns nicht gleich um!" , singt er. Die Zitronen gehen gleich mit dem ersten Lied in die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, CD-Kritik, Theater
Beitrag: Volle Blumen-Pracht
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: _Szene_ Leipzig
Datum: 05.04.2019
Wörter: 508
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING