Rudi und Felix im Vollspeed-Modus

Leipziger Volkszeitung vom 05.04.2019 / Sport

Leipzig Es herrschte Einigkeit unter allen Beteiligten: Es waren gestern und am Mittwoch zwei wunderbare Radsport-Tage auf der altehrwürdigen Bahn in Kleinzschocher, wenn da nicht der Sturz beim BDO-Cup passiert wäre. Doch gestern gab es große Erleichterung und Entwarnung: Dem 69 Jahre alten Radsport-Senior, den es am Mittwoch am schlimmsten erwischt hatte, geht es den Umständen entsprechend gut. Der Masters-Fahrer vom RV Zwenkau, der bei einem vor ihm passierten Crash nicht schnell genug ausweichen konnte, hatte fast 30 Minuten bis zum Eintreffen des Notarztes in der Zielkurve gelegen. Die Organisatoren des BDO-Cups hatten gestern Kontakt mit der Familie des Verunglückten. D ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Transport und Verkehr, Radsport, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Rudi und Felix im Vollspeed-Modus
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 05.04.2019
Wörter: 504
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING