Meistertrainer Heede geht zum Saisonende

Leipziger Volkszeitung vom 05.04.2019 / Lokalsport

Der Rasen ist immer noch grün, aber vielleicht nicht mehr ganz so satt. Der Ball ist immer noch rund, aber vielleicht wölbt sich eine kaum erkennbare Delle unter der Kunstlederhaut. Rein emotional betrachtet jedenfalls. Meistertrainer Tobias Heede, 40, hat angekündigt, den FSV Krostitz zum Saisonende zu verlassen und damit eine mittelschwere Erschütterung im hiesigen Fußballkosmos ausgelöst. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. " Es ist an der Zeit, etwas Neues zu machen. Ich denke, beide Seiten brauchen neuen Input" , sagt Heede. Seine Entscheidung sei bereits in der Winterpause gereift, die Mannschaft weiß inzwischen Bescheid. " Wir wollen in den ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Meistertrainer Heede geht zum Saisonende
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 05.04.2019
Wörter: 401
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING