Grüß dich, Meiner: Sascha M. soll Delitzsch zum Klassenerhalt führen

Leipziger Volkszeitung vom 05.04.2019 / Lokalsport

Er hat Top-Werte. In der laufenden Saison der Mitteldeutschen Handball-Oberliga ist er bislang ohne Verlustpunkte, hat also mit seiner Mannschaft alle Spiele gewonnen. Sein Durchschnitt von neun Treffern je Begegnung ist ebenfalls der Spitzenwert der Staffel. Trotzdem liegt der Verein von Sascha Meiner, der NHV Concordia Delitzsch, nur auf Platz 10 der 14 Clubs umfassenden Liga und kämpft um den Klassenerhalt. Des Rätsels Lösung: Meiner hat nur eine Partie absolviert, führte die Nordsachsen am 9. März als überragender Akteur zum 36:28-Erfolg gegen den HC Einheit Plauen. " Er ist individuell der beste Spieler der Oberliga" , sagt NHV-Abwehrspezialist Martin ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Grüß dich, Meiner: Sascha M. soll Delitzsch zum Klassenerhalt führen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 05.04.2019
Wörter: 594
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING