Explosion in Krensitz - Ermittler und Gutachter nehmen Arbeit auf

Leipziger Volkszeitung vom 05.04.2019 / Lokales

Nach der schweren Gasexplosion im Krostitzer Ortsteil Krensitz am Mittwoch sind seit Donnerstag Experten vor Ort. " Die VRS Fahrzeugtechnik gibt es nicht mehr so, wie sie noch heute früh dastand" , sagte Inhaber Markus Voigt in einer ersten Reaktion. Der 45-Jährige Chef der Firma hat eine komplett schlaflose Nacht hinter sich. " Das ging hier bis irgendwann heute früh, ich habe keine Minute geschlafen" , so Voigt. Sofort nach dieser Aussage stellte er fest, dass es Glück im Unglück gibt: " Ich hatte gestern tatsächlich einen sehr glücklichen Moment erleben dürfen, als ich meinen Gesellen gesehen habe, sind wir ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben, Dienstleistungsgewerbe
Beitrag: Explosion in Krensitz - Ermittler und Gutachter nehmen Arbeit auf
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 05.04.2019
Wörter: 486
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING