Wikingerinnen gelingt Arbeitssieg gegen die Bonner Dragons

Leipziger Volkszeitung vom 22.03.2019 / Lokalsport

Der MFBC Wikinger Grimma bezwang die die SFF Dragons Bonn knapp 3:2 (2:2, 0:0, 1:0). Mit diesem Spiel gegen die Dragons wurde am vorigen Sonntag die reguläre Saison 2018/2019 in der 1. Floorball-Bundesliga der Damen beendet. Schon am morgigen Sonnabend beginnen die Playoffs um die Deutsche Meisterschaft für die MFBC-Damen. Um 14 Uhr startet das erste Spiel der Serie Best of Three in der Hamburger Sporthalle " Hohe Luft" . Bis dahin hatte der Grimmaer Trainerstab noch einiges zu tun. Zwar gelang gegen Bonn bereits nach 14 Sekunden durch Alexandra Kürth der Führungstreffer, aber dieser furiose ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wikingerinnen gelingt Arbeitssieg gegen die Bonner Dragons
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 22.03.2019
Wörter: 430
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING