Wer wird hier der Boss?

Leipziger Volkszeitung vom 22.03.2019 / Sport

Dass die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trotz des sportlichen Desasters 2018 die Leute noch immer beschäftigt, zeigte sich auch beim ersten Länderspiel des neuen Jahres. Das magere 1:1 gegen Serbien verfolgten im Schnitt 8,21Millionen TV-Zuschauer (Marktanteil: 25,7 Prozent), die Wolfsburger VW-Arena war mit 26 101 Fans ausverkauft. Die Stimmung und die allgemeine Gemütslage rund um das DFB-Team bleiben aber im frostigen Bereich - zur Pause gab es ein gellendes Pfeifkonzert. Leon Goretzka meinte dazu: " Ich könnte jetzt sagen, aus Wolfsburg kennt man das, aber das wäre wahrscheinlich unfair. Wenn man turbulent spielt, dann würden die Zuschauer auch mitkommen." ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wer wird hier der Boss?
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 22.03.2019
Wörter: 598
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING