Roller vorwärts

Leipziger Volkszeitung vom 22.03.2019 / Blickpunkt

Die Strecke ist für Jan Giersberg nahezu ideal. Einen Kilometer lang, mit Querung des Flusses Regnitz, und nicht zuletzt: schön flach. Mit Steigungen hat es sein neues Gefährt nämlich nicht so. Da wird es schon mal etwas langsamer. Ein Schönheitsfehler, meint Giersberg, mehr nicht. " Der Fun-Faktor" , sagt er, " ist schon ziemlich hoch." Wenn Jan Giersberg also jetzt von einem Standort der Bamberger Stadtwerke zum anderen muss, dann geht er nicht mehr zu Fuß. Er nimmt auch nicht mehr das Rad und schon gar nicht das Auto. Der 43-Jährige steigt auf einen kleinen Tretroller, holt einmal Schwung ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Straßenverkehr, Kraftfahrzeug, Bird Rides Inc., Santa Monica, CA, Motorräder & Fahrräder
Beitrag: Roller vorwärts
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Blickpunkt
Datum: 22.03.2019
Wörter: 1283
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING