Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 22.03.2019 > Roller vorwärts...
Logo Leipziger Volkszeitung

Roller vorwärts

Leipziger Volkszeitung vom 22.03.2019 / Blickpunkt

Die Strecke ist für Jan Giersberg nahezu ideal. Einen Kilometer lang, mit Querung des Flusses Regnitz, und nicht zuletzt: schön flach. Mit Steigungen hat es sein neues Gefährt nämlich nicht so. Da wird es schon mal etwas langsamer. Ein Schönheitsfehler, meint Giersberg, mehr nicht. " Der Fun-Faktor" , sagt er, " ist schon ziemlich hoch." Wenn Jan Giersberg also jetzt von einem Standort der Bamberger Stadtwerke zum anderen muss, dann geht er nicht mehr zu Fuß. Er nimmt auch nicht mehr das Rad und schon gar nicht das Auto. Der 43-Jährige steigt auf einen kleinen Tretroller, holt einmal Schwung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Roller vorwärts erschienen in Leipziger Volkszeitung am 22.03.2019, Länge 1283 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Roller vorwärts
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Blickpunkt
Datum: 22.03.2019
Wörter: 1283
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Straßenverkehr , Kraftfahrzeug , Bird Rides Inc., Santa Monica, CA, Motorräder & Fahrräder
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG