Lohn für ein großes Kämpferherz

Leipziger Volkszeitung vom 22.03.2019 / Sport

Kurz nach der enttäuschenden Biathlon-WM hat sich Franziska Preuß beim Weltcupfinale in Oslo mit einem zweiten Platz selbst überrascht. " Ich hab′ nicht damit gerechnet, dass ich so weit vorne bin" , sagte Preuß. Im Sprint von Oslo musste sich die 25-Jährige am Donnerstag ohne Schießfehler nur Weltmeisterin Anastasija Kuzmina aus der Slowakei (ein Fehler) geschlagen geben. 21,2 Sekunden fehlten der Bayerin zum zweiten Weltcupsieg: " Das ist meine beste Platzierung im Sprint, erst zum zweiten Mal bin ich fehlerfrei durchgekommen." Die Plätze 16, 27, 38 und 19 hatte Preuß bei der WM belegt, für die Staffeln war ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wintersport, Preuß, Franziska (Sportlerin), Norwegen
Beitrag: Lohn für ein großes Kämpferherz
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 22.03.2019
Wörter: 555
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING